Aktuelles


Zurück zur Übersicht

24.03.2020

Coronakrise

Liebe Kunden, (16.03.2020)
ab sofort gelten diverse Maßnahmen der Bundes- und Landesregierungen. Was uns betrifft, bedeutet es, dass wir ab sofort keinen Außendienst mehr anbieten können. Wir werden alle Kunden, die unmittelbar betroffen sind informieren.
Schulungen und Produkteinweisungen werden ab sofort per Webinar angeboten.
Warenversand ist derzeit sichergestellt und bei Bestellungen vor 11:30 Uhr können wir derzeit noch einen taggleichen Versand versprechen.

Update 24.03.2020
Aus gegebenem Anlass haben wir die Hygiene-Info zur Aufbereitung der Schlafdiagnosegeräte beigefügt. Wir möchten auch nochmals auf unsere Webinare hinweisen, welche wir zu verschiedenen Bereichen anbeiten. Fragen Sie uns!


Bleiben Sie gesund!
Ihr Boppel-Team

 Hygiene-Info.pdf


Zurück zur Übersicht